Samstag, 8. Januar 2011

ferien

einen wundervollen abend,
ich hab mal beschlossen nach längerer zeit wieder mal was zu posten.
mein wochenende war ziemlich schön, allerdings habe ich so gar keine lust auf morgen, da ich meine schulsachen noch erledigen muss und vorallem mein kunstbild (obwohl ich künstlerisch schwerst unbegabt bin) zuende bringen. wasn' spass..
naja ich war gestern mit judith, venezia und lena im funpark, war ja auch alles schön und gut, allerdings haben wir natürlich die bahn verpasst, hingen in bonn an der telekom fest, unser taxi kam stundenlang nicht. nach langem warten kam es dann und wir wurden schnell zur bushaltestelle gefahren um den letzten nachtbus zu bekommen -was wir natürlich nicht geschafft haben- weil der bus entweder "verfrüht" da war oder ausgefallen ist. dann (da wir keine bessere idee hatten) haben wir beschlossen zu fuß zu laufen. nach ca einer stunde fußweg sind wir dann angekommen und ab ins bett, man könnte sagen es war eine ereignisreiche nacht (:

judith, ich, vezi, lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen