Sonntag, 24. Oktober 2010

amazing days

hallo ihr lieben,
wie schon angekündigt war ich am freitag äüßerst erfolgreich in köln, ich habe mir 2 paar hosen, einen rock, zwei paar schuhe, acht paar ohrringe, drei oberteile und einen schal gekauft. eigentlich war noch eine schwarze oder graue tasche eingeplant aber ich habe keine gefunden die mir imponiert hat :p
uuuuund ich bin übrigens in tiefste depressionen verfallen, da ich DIE schuhe gefunden habe die den acne atacomas (die schönsten schuhe auf der ganzen welt) seeeehr ähnlich sehen doch ich hatte keine 50 euro mehr übrig und so musste ich mich wieder von ihnen trennen. leider! naja ich lebe ja noch und irgendwann gehören die acne atacomas miiiiiiiiiiiiiiir !
und gestern war ich ungeplanter weise (obwohl ich keine lust hatte) auf der kirmes naja die meiste zeit davon haben wir im wok verbracht weil es kalt nass und eklig war.


meine lieben begleiterinen


frappuccino caramel cream 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen